Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch

 

Wir würden uns freuen, wenn Sie hier einen kleinen Gruß hinterlassen würden.

 

Wir weissen darauf hin, dass Einträge die ohne korrekte Namensangabe oder beleidigende, obszöne o.ä. Einträge nicht veröffentlicht werden.

Die Einträge werden nach Überprüfung durch Webmaster freigegeben.

Lieben Gruß
der Webmaster   

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jeanette Apitz (Donnerstag, 08. Dezember 2016 08:13)

    Die Weihnacht ist eine schöne Zeit,
    Besinnlichkeit und Ruhe weit und breit.
    Nicht die Geschenke machen das Fest -
    die Liebe und Wärme sind das Allerbest’.

    Die Donnergugger wünschen Euch ein
    schönes, besinnliches Weihnachtsfest
    & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Jogi (Freitag, 21. Oktober 2016 11:28)

    Hallo, wollte Euch nur sagen hat sich gut angehört in der JuHe. Wir sehen uns am Nachtumzug in Büdesheim oder?
    Liebe Grüße Euer Taxifahrer

  • Andreas Esser (Montag, 08. Februar 2016 23:09)

    Danke für eure Spontaneität und das ihr bei uns Aufgetreten seit. Ihr wart Spitze! Die Mainzer Ritter Gilde

  • Nici (Sonntag, 13. Juli 2014 22:38)

    HEY LEUTE, EUER AUFTRITT BEI DER HOFPARTY IN FINTHEN WAR ECHT GENIAL. ES GRÜSSEN EUCH ANDY UND NICI

  • Henri (Sonntag, 24. November 2013 10:51)

    Hallo ihr Level lotser muss sagen habt wieder masslos untertrieben das was ich zuhören bekommen habe war ein ohrenschmaus ihr seit nicht soweit das ich nicht lache ihr braucht euch vor nimmanden zu
    verstecken macht weiter so finde es klasse***** 5 sterne
    gruss Henri (Rhoigeister)

  • Harald Schulze (Mittwoch, 19. Juni 2013 12:33)

    Hallo Zusammen,

    hier entsteht gerade eine kleine Community für Musiker und Vereine:

    http://www.the-flying-condors.de/joomla-1-7

    oder kürzer:

    http://www.tfc-muv.de.vu

    Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr Euch das ja mal anschauen...

    Ihr könnt Euch natürlich auch registrieren und die Seite ein bißchen ausprobieren... ;)

    Viele Grüße - Harald

  • Klaus Groß (Freitag, 25. Januar 2013 13:54)

    Hallöle in die Runde...)))
    Schöne HP...Die Ritzi Gugger wünschen Euch eine geile Kampagne 2013...lasst es krachen!!!
    Sehen und hören uns spätestens am 10.02. in Finthen,Augenzwink
    LG Klaus

  • Birgit (Sonntag, 13. Januar 2013 20:54)

    Wir wünschen Euch viel Spaß, ein gutes gelingen und viel Erfolg in der diesjährigen Kampagne

    Gruß vom Bodensee

  • Rhoigeist (Donnerstag, 27. Dezember 2012 00:00)

    Wir wünschen den Level Lots einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit der Musik und deren Umfeld.

    Gruss die Meenzer Geister

  • Thorsten Hanf (Mittwoch, 31. Oktober 2012 15:07)

    Servus @all Level Lots,

    ich wünsche Euch zu Eurem neustart
    ein super gutes gelingen, viel Spaß
    und natürlich viel Erfolg für die
    kommenden Kampagnen ;)

    Ich hoffe wir sehen uns demnächst in neurem Outfit (???),
    bis dahin alles erdenklich Gute

    LG Thorsten =)

  • Volker Schulz (Montag, 29. Oktober 2012 21:15)

    Hallo aus Offenbach,
    für dieses Jahr war's bißchen spät,doch freut's uns das es bei euch weiter geht.
    LG "11unnereinerkapp"

  • Sabrina W. (Dienstag, 16. Oktober 2012 13:45)

    Hallo ihr lieben Level Lots, ich habe euch am Umzug in Bingen Büdesheim gesehen und ich muß sagen, das war absolute Oberklasse, was ihr da geboten habt. Habe zwar gehört, das ihr ganz neu auf dem
    Gugge Markt seit aber die Leistung war perfekt. Macht weiter so. GlG Sabrina und einen ganz besonderen Dank an Torsten..

  • Corinna (Montag, 15. Oktober 2012 13:07)

    Hallo ihr Lieben, euer Auftritt am Samstag Abend war einfach der Hammer :-)
    Ich wünsche euch weiterhin viel viel Glück und Spaß und das ihr weiter so geile Musik macht ...
    Ganz viele liebe Grüße
    Corinna

  • Uli (Montag, 15. Oktober 2012 00:51)

    Ich muß echt sagen, ein ganz großes Lob an Euch, was ich da gestern von euch gehört habe RESPEKT.. Es war eine super, vor allem gelungene Vorstellung. Bin ehrlich gesagt am überlegen, euch zu meiner
    Geburtstags Party zu buchen. Bis dahin immer feste druff. Freu mich schon euch bald wieder zu hören..

  • Andreas (Sonntag, 14. Oktober 2012 20:41)

    Super Show, von euch LevelLots gestern in Mombach beim Anger.
    Bin gespannt was noch so alles von euch kommt.
    Gutes Gelingen für die Zukunft :-)

  • Beate (Sonntag, 14. Oktober 2012 20:15)

    Hallo,
    coole Homepage; sehr ansprechend. Viel Spaß und gutes Gelingen für die Zukunft!!!

  • ollo (Freitag, 12. Oktober 2012 15:17)

    Moin Moin ihr LevelLots...coole Homepage ;) ...wünsche euch gutes gelingen! Lets Fetz ;)

    gruss ollo

  • Alexandra (Mittwoch, 10. Oktober 2012 12:23)

    Hey Ihr Level Lots´er !!!!
    Wünsche Euch viellllllllll Spaß und erfolg !!! glg. alex

  • henri (Mittwoch, 10. Oktober 2012 08:14)

    hey bin der erste der hier rein schreibt.viel Glück und gutes gelingen
    gruss Henri (von den Rhoigeistern)